Sogar die Reifenindustrie sagt – das Elektroauto ist die Zukunft

News aus der Kautschuk- und Reifenindustrie. Experten sind sich alle einig. Das Elektroauto ist die Zukunft und es kommt schneller als erwartet. Tesla räumt bereits jetzt den Markt auf und zeigt den noch „großen“ Automobilherstellern, wo es lang geht.

Wenn man sich im Artikel die Zahlen und die Vermutungen durchsieht, wann es denn soweit ist, kann man deutlich erkennen, dass das dieses Jahr passiert. Elektroautos werden dann auch im konservativen Verbrennungsmotorland Deutschland explosionsartig auf der Straße rollen. Wohlgemerkt, dass es die Explosion ja nicht mehr gibt, weil Elektromotor 🙂

Gerne selbst in das Magazin von Timberfarm reinblättern und durchlesen.

Übrigens, für alle Interessierten gibt es am 28. Februar 2019 einen Informationsworkshop über Elektromobilität, an dem alle Fragen gestellt werden dürfen. Antworten aus über 1.200 Fragen garantieren, dass jede einzelne Frage beantwortet werden kann. Hier geht zur Anmeldung am Info-Corner des Green Energy Center!

Leave a Reply