You are currently viewing Unsere neuen Familienmitglieder – die Dacia Springs

Unsere neuen Familienmitglieder – die Dacia Springs

Wir freuen uns über neuen Zuwachs, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Wir haben unsere Flotte um mehrere Dacia Springs erweitert, die gerne im Rahmen des MobilityHUBs genutzt werden können.

Der Dacia Spring ist ein 4-Sitzer, der mit seinem knapp 30kWh-Akku zwar nicht ewig weit fährt, aber für Kurzstrecken, Pendler oder innerstädtische Fahrten perfekt geeignet ist. Auch für Lieferdienste ist der doch wendige Flitzer im Winter optimal, wenn man auf einen Roller aufgrund der eisigen Temperaturen verzichtet.

Auch wenn die Reichweite auf über 200 km angegeben ist, wissen wir als erfahrene Emobilisten, dass mit dem Spring eine realistische Reichweite von rund 160 km zur Verfügung steht. Überzeugt euch selbst und testet über den MobilityHUB günstig einen unserer Springs. Denn Elektromobilität mach riesig Spaß.

Leave a Reply