Deutschlands heiße Diskussion über Elektroscooter

Die Diskussion um Elektro-Micro-Scooter, also Tretroller, die im Vermietsystem in Städten zur Mobilität beitragen soll, wird immer spannender. Während in Österreichs Hauptstadt Wien schon 6 Anbieter die Bevölkerung mobil machen, wird in Deutschland natürlich immer noch diskutiert, ob nicht doch die Verwendung des eigenen PKW’s mit Verbrennungsmotor nicht sinnvoller ist. sich damit durch die Städte zu quetschen. Eine sehr humorvolle Schilderung ist hier dargestellt. Wir wünschen gute Unterhaltung und fröhliches Schmunzeln beim Lesen!

Übrigens, alle Scooter-Fans dürfen sich schon freuen. Wir werden demnächst am Green Energy Center wieder brandneue Gefährte haben, die wie gehabt im Sharingbetrieb jederzeit ausgeliehen werden können.

Aktuell stehen euch ja schon die 2 Retro-Modelle für AM- und A-Führerschein zur Verfügung, die auf euch warten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.